Drucken

Am Sonntag mussten wir dem ungewöhnlich heißen Sommerwetter mit seinen tropischen Temperaturen Tribut zollen! Viele Aktionen waren vorbereitet und geplant, Helfer und Übungsleiter waren anwesend, es fehlten letztlich die Besucher!

 

So konnten die Kinder jedoch ohne Wartezeit auf der Rollenrutschbahn im Freien den Fahrtwind genießen und sich beim Rasensprenger auf dem Bolzplatz erfrischen. Auch das Hufeisenwerfen fand regen Zuspruch und erlebt bestimmt eine Wiederholung bei einer anderen Veranstaltung. Großen Applaus bekamen die Mädchen der Klassen 3-5 für ihren schönen Tanz, und die Eltern-Kind-Gruppe zeigte mit ihrer Darbietung, dass uns um die Zukunft des SVB nicht bange sein muss.

Trotz Hitze wurde in der Biegenburg-Halle spontan Badminton gespielt und auch die Spielaktionen mit Fallschirm und Bierdeckeln fanden zahlreiche Mitmacher.

Wir, die Abteilungsleitung Freizeitsport und der Vorstand des Sportvereins, möchten uns ganz besonders bei allen bedanken, die ihre Zeit am Sonntag dem SVB zur Verfügung gestellt haben! Vielen Dank den Kuchenspendern, Bewirtern bei Kaffee, Kuchen, Getränken und dem ausgeliehenen Grillmeister Winne Reutter.

Herzlichen Dank an alle Besucher und Gäste für ihr Kommen!

Peter Zimmermann                                                Renate Guthörl

Abteilungsleiter Freizeitsport                               1. Vorsitzende